reflections

Tokio Hotel

Georg

NAME: Georg
Spitzname: George
Geburtsdatum / Ort: 31.03.1987 / Halle
Geschwister: keine
Wohnort: Magdeburg
Sternzeichen: widder
Größe: 1,78 m
Augen- / Haarfarbe: grau-grün/ braun
Hobbies: musik, sport & party
Hast du Tattoos oder Piercings: noch nicht
Lieblingsfach in der Schule: psychologie
Hassfach in der Schule: mathe, deutsch,…
Aktuelle Lieblingsband / Künstler: green day/ oasis
Aktueller Lieblingssong: Don’t phunk with my heart
Ideale oder Vorbilder: Flea (red hot chili peppers)
Mein 1. selbstgekauftes Album: “definitely maybe” von oasis
Mein 1. Konzertbesuch: die ärzte
Ich wünsche mir: glück, gesundheit und willenskraft
Lebensmotto: leb deinen traum!

Georg ist sehr abstrakt und weng individuell. Der coole Georg lässt sich nicht gern in die Karten gucken, er versteckt seine Gefühle! Er ist jedoch definitiv ein romantischer Kuscheltyp. Georg hat Angst, sich in sein Herz schauen zu lassen. Er ist standhaft, warmherzig und treu. Er tendiert zur Eifersucht. Georg hat sich also in Liebesangelegenheiten nicht immer unter Kontrolle.

7.10.07 21:17, kommentieren

Gustav

Geburtstag

08. September 1988

Sternzeichen

Jungfrau

Geburtsort

Magdeburg

Geburtsland

Deutschland

Haarfarbe

Blond

Augenfarbe

Braun

Basics

Gustav, der Schlagzeug spielt, seit er sechs Jahre alt ist, brachte schon Erfahrungen aus einer vorherigen Band in die Arbeit bei Tokio Hotel mit ein. Privat steht er auf Metallica.

Spielt in Bands

7.10.07 21:15, kommentieren

Tom

Geburtsdatum: 1.9.1989

Geburtsort: Leipzig

Wohnort: Loitsche (bei Magdeburg)

Größe: 1,74 m

Gewicht: 50 kg

Augenfarbe: braun

Haarfarbe: dunkelblond

Hobbies: Grafitti, Partys, Gitarre spielen

Schule: 10. Klasse - Gymnasium

Vergeben?: nein

Steht auf: Samy Deluxe

Auffälligkeiten: Piercing in der Unterlippe (links), Dreadlocks

Charakter: Ist ein absoluter Frauentyp, hat immer einen frechen Spruch auf Lager, ist cool, aber auch super herzlich. Das zieht uns Mädels an ne Brina? =P

Musik:

  • Spielt seit seinem neunten Lebensjahr Gitarre. Auch er wurde durch den Stiefvater Jörg inspiriert

7.10.07 21:15, kommentieren

Bill

Geburtstag

01. September 1989

Sternzeichen

Jungfrau

Geburtsort

Leipzig

Geburtsland

Deutschland

Haarfarbe

Dunkelblond

Augenfarbe

Braun

Basics

Zusammen mit Zwillingsbruder Tom macht der süße Bill von Tokio Hotel seit seiner Kindheit Musik. Er singt und textet seit seinem neunten Lebensjahr. Mit 13 trat der Mädchenschwarm bei "Star Search“ auf und sang "It’s Raining Men“, wodurch die Plattenfirmen auf ihn und seine Band aufmerksam wurden. Mittlerweile kann Bill nicht mehr ohne Bodyguards auf die Straße gehen.

7.10.07 21:12, kommentieren



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung